DEUTSCH | ENGLISH | 中文
Audi IAA Matrix
Audi IAA Matrix
Audi IAA Matrix
Audi IAA Matrix
Audi IAA Matrix
Audi IAA Matrix
Audi IAA Matrix
Audi IAA Matrix
Audi IAA Matrix
Audi IAA Matrix

AUDI IAA MATRIX LOUNGE 2015 — Auftraggeber: AUDI AG | Ort: Frankfurt, Westendpalais | Wann: 15. - 27. September 2015 | Architektonische Planung und Realisierung

Schon zum zweiten Mal in Folge bot die AUDI AG Ihren vier deutschen Verkaufsregionen die Möglichkeit - im Rahmen der IAA - Regionalveranstaltungen in der Audi IAA Lounge, direkt gegenüber dem Haupteingang der Messe Frankfurt durchzuführen. Als Location diente das historische Ambiente des Westendpalais. Hinter der neoklassizistischen Fassade des wunderschönen Gebäudes konnten wir eine ganz eigene MATRIX Erlebnisweltwelt schaffen. In Zusammenarbeit mit der Münchener Agentur KMS entstand eine einzigartige Lounge mit Konferenzsaal, stylischen VIP-Bereichen und Lounges. Zusätzlich lud ein Night Club die Gäste zu spannenden Stunden ein.

Zum ersten Mal war der Club, für den als Betreiber das Team des legendären Gibson in Frankfurt gewonnen werden konnte, auch für öffentliche Clubbing Events verfügbar, die für Aufruhr im Frankfurter Nachtleben sorgten. So war der Höhepunkt eines jeden Abendevents eine Aufsehen erregende Kuppelprojektion über dem zentralen Bar Bereich des Clubs, eine LED-Bar und sieben Virtual Reality Experiences, die allen Gästen offen standen. Zum ersten Mal wurde dieses Jahr auch eine Drivers Lounge im Palais eingerichtet, die Start- und Zielpunkt für Testfahrten interessierter Audi Kunden war.

Wir freuen uns, dass wir mit diesem Projekt im Eventdesign Jahrbuch 2016/2017 vertreten sind.